Senioren & Mitarbeiter des Seniorenpflegeheim SOZIALKONZEPT „Dorotheenhof“ erleben Abenteuer Safari im Serengeti Park!

23. Mai 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Dorotheenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

 

 

Am Donnerstag, dem 21.Mai 2015 war es endlich soweit – wir brachen auf zur Abenteuer Safari in den Serengeti Park!

Mit dem Reisebus traten wir vormittags alle gemeinsam, mit Getränken und guter Laune im Gepäck, die Fahrt nach Hodenhagen an. Dort angekommen stiegen wir in den Serengeti- Bus um, der uns durch die gesamte Expedition führen sollte. Vom afrikanischen Elefanten bis hin zum Zwergzebu bestaunten wir die wilden Tiere, teilweise aus sicherer Entfernung oder in direkter Reichweite.

Der fröhliche Busfahrer unterhielt uns mit interessanten Informationen und witzigen Anekdoten über die verschiedenen Tierarten.

Ein Halt an der Streichelwiese und ein abschließender Besuch im Savanne Lodge Restaurant bei einem leckeren Mittagessen rundeten den gelungenen Tag ab. Wir sind uns alle einig, dass wir gerne wiederkommen wollen!